Share this page

WIR STELLEN UNS VOR ..

 

 

Tanzen wie zu Elvis' oder Bill Haleys' Zeiten! Boogie Woogie ist Rock'n'Roll im Stil der 50er Jahre.
Er vermittelt den Spaß der Fifties wie kein anderer Tanzstil.
Mit viel Witz und Charme unterrichten wir nun schon über 20 Jahre Formationen und Einzelpaare mit vielen zählbaren Erfolgen.

In dieser Zeit haben wir es auf weit über 7000 Unterrichtsstunden gebracht, die uns immer viel Freude gemacht haben.

Ebenso geben wir gerne unsere Erfahrung in anderen Tänzen, wie Bugg, Swing, Balboa, LindyHop, Charleston, Linedance der 50er Jahre und vieles mehr an euch weiter.

Wir stehen für Musikinterpretation, gepaart mit solider Grundtechnik, um eine leichte und spielerische Ausführung der Bewegungen zu erreichen und geben dies auch gerne an unsere Schüler weiter.


Uns ist sehr daran gelegen, den Einsteigern als auch Turnierpaaren die Lebensfreude und Leichtigkeit, welche die Boogie - und Rock'n'Roll-Musik ausstrahlt, zu vermitteln.

Durch unsere jahrelange Erfahrung sind Sie bei uns vom Beginner bis zum Profi in guten Händen!

Thomas ist seit 1998 augebildeter Wertungsichter für Boogie Woogie Einzelturniere und Formationen und seit 2003 Turnierleiter.

Seit 2016 ist Thomas im Dozententeam für Wertungsrichter, Observer im DRBV und seit 2017 Dozent für Trainerausbildungen im DRBV.

Trainererfolge:

Formation:

  • Deutscher Meister
  • Vizeeuropameister
  • 3. Platz Weltmeisterschaft

Einzelpaare:

Deutscher Meister (Mainklasse)

Süddeutscher Meister
und 
Bayerische Meister in den
Mainklasse B und Seniorklasse B 

Besuchen Sie uns auf Facebook

WICHTIGE INFO

Endlich ist es soweit, das Video
"Boogie Practice on the Beach of Senigallia at the Summer Jamboree" with some fun ist online

zu finden bei Youtube hier klicken

Wenn es Euch gefallen hat, dann teilt es bitte über Facebook